Was hilft euch wenn ihr müde seid aber noch paar Stunden wach bleiben müsst?

7 Antworten

Ich quäle mich so durch. Kommt aber auch auf die Umstände an. Ob es einfach noch zu früh ist zu Bett zu gehen, oder ob ich z.B. noch arbeiten muss.

Kaltes Wasser, am besten einen kalten Knieguss nach Kneipp. Oder kaltes Wasser trinken.

Kalte frische Luft, kurz joggen, kalt duschen, …

In ein Bad aus Eiswürfeln sitzen. Wenn man nicht so viele hat, geht auch ein Eiswürfel-Gesichtsbad.

Bewegung hilft mir am meisten. Oder eine Runde Motorrad fahren. ;)
Auf dem Motorrad werde ich automatisch wach.