Kennt sich jemand mit Crystal Meth aus?

Support

Liebe/r vito31122,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

3 Antworten

Guten Tag, ich muss sagen dass über 4 Stunden verteilte 2 Nasen genug sein sollten, die ganze Nacht durchzumachen. Ich bin mit 1ner wirklich kleinen Dosis 22:00 noch bis nächsten Morgen wach geblieben. D.h. 3 Duchschnittliche Dosen gut verteilt müssten für sogar 2(!) Tage reichen...

Ich denke, und das ist eine bloße Behauptung, dass dieses mal sniefen, eins deiner ersten ist, und der Dealer davon weiss und darauß Profit schlägt indem er dir den letzten Mist hinterher geschmissen hat. Ausserdem würde ich an deiner Stelle, das crystal zu vernichten. Denn crystal mit niedriger Qualität birgt auch gesundheitliche Gefahren durch Giftstoffe und ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh diese Pseudo Spißer manchmal nicht. Manche menschen spielen sich auf und müssen glrich sagrn such dir Hilfe oder ähnliches. Wir haben in diesem Fall keine Hintergrundstory oder ähnliches. Sagen wir mal der Fragensteller hat C das erste mal ausprobiert, zeigt null suchtverlangen etc. Was wäre denn dann so verwerflich daran wenn er sowas im kontrolierten Rahmen mit Pausen etc. macht??? Manche Menschen wollen ihr Leben nunmal so leben, andere sagen sich das sie Drogen nicht nehmen wollen. Beides ist inordnung da man sich selber dafür entscheidet. Die Person hat einfach eine Frage gestellt wo eure Meinung und einschätzung nicht gefragt sind dennoch gibt es unzählige Leute die nicht erpicht drauf sind die Frage zu beantworten, sondern lieber unterschwellig darzustellen wie sehr sie drogenkonsum verabscheuen und sagen man solle sich hilfe holen... selbst der Support sagt ohne Hintergrundwissen das Anzeichen darauf hinweisen. Ebenso gibt es hier Menschen die denken es wäre eine Geschichte zum weiterschreiben denn es wurde nirgendwo gesagt, dass die Person auf Arbeit geht, lediglich das sie um 6 aufstehen muss. Vllt will er/sie ja bei einem Umzug helfen... wisst ihr es, nein? Dann haltet doch mal die scheiß Füße still ihr möchtegern Drogenberater und antwortet einfach nur auf die Frage oder stellt ihm/ihr in eurem Kommentar selber Fragen wenn ihr etwas nicht versteht, denn ein vermeindliches Drogenproblem war hier nicht das Problem

4 Nasen in 7 Stunden und jz schonwieder müde? Was auch immer du da für ein Dreck gezogen hast das ist ja grade mal mit pharmazeutischen Koffein vergleichbar.... Dann lieber nichts als sowas... Geh schlafen und nimm dir heute frei..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
vito31122
Fragesteller

ne bin noch wach haha

Lacrimis92  14.10.2019, 04:46
@vito31122

Eig nützt da nichts.... Ich bin zwar mehr der Downer Fan (Gras, opioide, benzos, disoziativas usw) und trotz Koffeinabhängigkeit und gelegentlich mal amphetamin - meth will ich keinem empfehlen daher kann ich es mit mir selbst nicht ausmachen dir etwas anderes anzuraten als schlafen zu gehn sry ^^