Wieso fühle ich mich mit frühem aufstehen besser?

2 Antworten

Vielleicht hast du jetzt einen - zur Zeit - passenden Wach-Schlaf-Rhythmus gefunden?

Kommt auf das Alter drauf an mir ist mit 50 Aufgefallen das es Blödsinn lange zu schlafen der Köper regelt das selbst .

Ich gehe meistens um 22 Uhr ins Bett und stehe jeden Tag auch Sonntags um 6 Uhr auf.

So bin ich fit die Ganze Woche und habe keinen Montagsmorgens koller

Dafür gönne ich mir SA/SO mal eine 30minuten Mittagsruhe (kein Schlaf)