Immer früh ins Bett gehen müssen wegen Müdigkeit?

8 Antworten

dein körper und geist entwickeln sich. du brauchst viel schlaf. ich halte es zwar aus mal ein paar stunden länger aufzubleiben aber im grunde werde ich auch schon gegen 20:00-21:00 müde. in den ferien wirds halt dann mal 23:00 aber unter der schulzeit geh ich meistens um 9 ins bett muss bald auf.
aber ich meine dass man nach 21:00 mal müde wird ist relativ normal und gesund

Wir haben alle einen sog. Bioryhtmus, der bei jedem anders ist. Es gibt halt die Nachteulen und die Lärchen (oder mit "e"?). Die Eulen werden nachts aktiv, die Lärchen sind Frühaufsteher. Ich bin in meiner Jugend auch immer früh ins Bett und das ist beigeblieben. Ich bin auch gleich weg ;-)

Gute Nacht :)

1
@HoIIy

Ich quäl mich noch n bißchen. Mal sehen, wie die Fragen hier noch sind ;-)

0

Das ist eigentlich der natürliche Rhytmus und vollkommen normal.

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen.  Hattest du in letzter Zeit Pfeiffersche Drüsenfieber?  Oder eine Erkältung? 

Manche brauchen mehr Schlaf, andre weniger :)

Was möchtest Du wissen?