ist Crystal Meth wirklich so schlimm ist hier jemand Online der das schon genommen hat?

4 Antworten

Es ist sehr gefährlich. Allerdings wird teilweise auch übertrieben. Wenn z.B. gesagt wird, dass man beim ersten Konsum zu 100 % abhängig wird, geht das etwas zu weit.

Ja ist es! Besser die Finger davon lassen da schon bei geringen Konsum die Abhänigkeit fast schon inclusive ist.
Das Problem ist das die Wirkung einfach sau Toll ist und du dich einfach super fühlst. Aber du auf einen Tag drauf sein je nach Dosis min. 3 Tage erstmal runterkommen musst. In welchen es dir wirklich elend geht.
Dabei ist die Abhänigkeitsgefahr enorm!
Da du nach dem ersten Konsum eig. schon grundsätzlich lust hast nachzulegen.

Zudem lässt sich dadurch das "runterkommen" hinauszögern was noch mehr dazu verleitet mehr zu konsumieren. Allerdigs umso mehr du nimmst umso schlimmer wird auch das runterkommen was zu nem blöden Teufelskreis führt.

Ohne jetzt ins Detail zu gehen, ist die Droge echt schädlich und macht den Körper kaputt. Vorallen bei häufigen konsum ist es ganz schlimm.
Was bei dem hohen Suchtpotential eben schnell geht. Und dann hilft auch kein gesunder verstand wenn der Körper nach mehr verlangt.

Dann kommen ja noch die Gefahren zwecks Verunreinigungen und Gestreckten Zeugs auch noch dazu.

Hohes Suchtpotential + Schädigung vom Körper = Ist die wirkung nicht Wert.

Duppe  15.05.2021, 13:25

Also meine 2 und für immer, letzte Erfahrung mit dem Mist, war ekelhaft. Saumässiges Brennen in der Nase, dass mir die Tränen kamen, ein voll bitterer und ekelhafter Geschmack im Hals. Und dann saß ich 12 Stunden auf einem Stuhl, hochkonzentriert, dass muss ich zugeben, ich hätte mein Examen gleich noch mal machen können. Und ich würde einfach nicht high, sondern saß da und hab mich echt geärgert und beschlossen: Nie wieder so'n Dreck.

Ein guter Freund von mir  ist an einer Überdosis davon gestorben... du weißt nicht wie schnell man davon abhängig werden kann also mach das besser nicht

Ja das ist sau schlimm
Das ist einer der schlimmsten Drogen die ich je genommen habe (und ja ich bin mittlerweile clean)