Merkt man den geruch von heroin/ crystal meth?

3 Antworten

meth riecht gar nicht in den meisten fälle, ist es guter meth riecht es gar nicht, aber heroin riecht hat ein spezifisches aroma, eine mischung zwischen schokolade kaffe und der tod, so ungefähr riecht es 😀 bei der herstellung ist ne andere sache bei jeder nächste phase riecht es ganz schön viel beim "kochen"

Methamphetamine HCl riecht beim verdampfen "chemisch" und sehr charakteristisch. Solange man den Geruch nicht kennt, kann man es aber nicht zuordnen.

Auffällig wäre dabei aber die Pfeife. Man kann Methamphetamine HCl nicht einfach rauchen da der Unterschied zwischen Verdampfungstemperatur und der Punkt thermischer Zersetzung nahe zusammen liegen.

ja kann man riechen

Zocker82618
Fragesteller

Nach was?