Die ständige Angst zu Stinken loswerden? Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist einfach nur selbsteinbildung und hat sich in deinem Kopf festgefahren . ich bin mir ziemlich sicher dass wenn du zusätzlich noch deo oder parfüm benutz, du auf keinen Fall nicht angenehm riechst:) krieg dass einfach aus deinem Kopf raus und wenn alles nichts bringt solltest du einen Psychologen auftreiben, hört sich schlimmer an als es eigentlich ist. Gute Besserung und viel Erfolg :) Du packst das !

Danke! Psychologen? Ok, ich frage mal meine Eltern deswegen, da sie Ärzte sind und so... Geht auch der Kinderarzt? Der ist meega symphatisch und nett, aber ob der mir helfen kann?

1
@blauenase25

Kinderarzt geht bestimmt auch wenn du ihm vertraust und mit ihm gut reden kannst:)

1

das ist ein Tic oder Manie, gehört psychologisch behandelt.

Ich stinke nach schweiß obwohl ich nichts mache!

Also ich bin 13. Und trinke sehr viel so ca. 2,1 bis 3 Liter am tag. Ich wasche mich jeden morgen unter den armen ziehe frische Klamotten an. Schon wenn ich mich abgetrocknet habe rieche ich immernoch oder wieder den schweiß. Sitze ich noch nicht mal in der schule sondern im bus stinke ich wieder. So in der 3 Stunde da ist es mir schon unangenehm da ich nicht weiß ob es ein anderer riecht. So und nach der 6 Stunde und nach der schule stinke ich so extrem das selbst sich sage bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kann man nur so riechen bzw. Stinken. Benutze kein deo wegen der Chemie und so und benutze sonst auch keine Drogerie Produkte sondern alles nur ohne chemie. Ernähre mich gesund esse kein Fleisch usw. Lebe vegan. Was kann ich machen?

...zur Frage

Rieche ich vielleicht doch unangenehm?

Hallo

ich habe da ein kleines Problem. Seit neuem muss ich nun mit dem Zug zur Schule und immer wenn sich jemand fremdes neben mich setzt habe ich das Gefühl, dass ich leicht stinke. Das ist aber auch nur, wenn sich jemand neben mich setzt, davor habe ich nicht das Gefühl. Manchmal riecht es dann auch komisch, aber wenn ich das bei mir checke, rieche ich eigentlich nichts, außer mein deo oder mein Parfum. Manche Leute sitzen dann auch so da (also die neben mir), als würde etwas stinken, aber auch nicht alle. Und da ich mal gelesen hab, dass man selbst nicht wirklich riecht ob man unangenehm riecht bin ich mir halt nun nicht sicher. Ich hab schon meine Mutter gefragt ob ich stinke, aber sie sagte sie riecht nichts. Da ich auch oft dusche und sonstige Pflege nicht zu kurz kommen lass, frage ich mich nun wirklich ob ich unangenehm rieche. Sitzen die Personen vielleicht einfach immer so da? Und woher weiß ich nun, ob ich unangenehm rieche?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe angst zu stinken ( unten) sind meine Sorgen unberechtigt?

Ich habe oft mal angst das ich stinke und mache mir Gedanken darüber. Dann rieche ich immer an Stellen( Achsel/ Beinen/ armen) da rieche ich meistens normal/ nach deo. Dann beuge ich mich etwas und rieche von da.. von da rieche ich dann nix. Bevor ich irgendwo hingehe benutze ich auch immer Bodyspray oder Perfuem. Aber trotzdem denke ich die ganze Zeit ich konnte stinken und die anderen finden es unangenehm

...zur Frage

15 Jahre und ekelhafter Schweis/Körpergeruch. Liegt das an der Pubertät?

Bin 15 und dusche jeden tag und neheme auch deo, welche ich auch oft wechsel. Ich rieche aber sehr schlimm.kommt das von der pubertät wegen der Hormonumstellung und wann geht das wieder weg.

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?