Die ständige Angst zu Stinken loswerden? Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist einfach nur selbsteinbildung und hat sich in deinem Kopf festgefahren . ich bin mir ziemlich sicher dass wenn du zusätzlich noch deo oder parfüm benutz, du auf keinen Fall nicht angenehm riechst:) krieg dass einfach aus deinem Kopf raus und wenn alles nichts bringt solltest du einen Psychologen auftreiben, hört sich schlimmer an als es eigentlich ist. Gute Besserung und viel Erfolg :) Du packst das !

blauenase25
Fragesteller

Danke! Psychologen? Ok, ich frage mal meine Eltern deswegen, da sie Ärzte sind und so... Geht auch der Kinderarzt? Der ist meega symphatisch und nett, aber ob der mir helfen kann?

KekzzzZ  24.01.2014, 19:30
@blauenase25

Kinderarzt geht bestimmt auch wenn du ihm vertraust und mit ihm gut reden kannst:)

das ist ein Tic oder Manie, gehört psychologisch behandelt.