Finde ich jetzt nicht so.

Selbst wenn das prozentual so wäre, ist das durch deinen eher breiteren und muskulöseren Körperbau nicht so relevant.

...zur Antwort

Sehe jetzt eigentlich keinen richtigen Zusammenhang.

Was mir aber selbst schon öfters aufgefallen ist, dass wenn man sehr verbissen darauf ist zu gewinnen oder eine gute K/D zu haben, geht das öfters in die Hose als wenn man mit einer "ist mir egal" Einstellung spielt.

Also gerade dann, wenn man viel entspannter ist, spielt man häufig besser.

Und das könnte mit deinen freunden durch die Kommunikation und den Spaß miteinander vielleicht der Fall sein.

...zur Antwort

Bin keine Frau aber 1,77 sind jetzt nicht wirklich problematisch klein.

Viele Frauen (ganz besonders sehr große) wollen oft, dass der Mann größer als sie ist, weil sie sich durch ihre Größe sonst unwohl fühlen.

Ich kenne aber auch wesentlich kleinere Männer welche mit wundervollen größeren Frauen zusammen sind.

Mit steigendem Alter werden solche Oberflächlichkeiten aber eh immer unwichtiger. Mit Ausstrahlung, Selbstbewusstsein kannst du mehr bewirken als mit der Größe allein.

...zur Antwort

Naja bei einer teuren (schweizer) Uhr geht man ja in der Regel von einer Automatik Uhr aus, welche rein mechanisch, präzise und filigran aufgebaut ist.

Dort ist (wie bei mechanischen Komponenten grundsätzlich) die Wartung einfach sinvoll um die Genauigkeit beizubehalten und eine lange Lebensdauer zu garantieren. Im Fall der Uhr ist natürlich auch Garantie und Wiederverkaufswert ein Punkt. (Außerdem verdienen die Hersteller gut daran)

Bei einer günstigen Uhr denkt man in der Regel an eine Quarz also Batteriebetribene Uhr. Diese sind von Haus aus Wartungsarm.

Für eine günstige automatik Uhr wäre es aber genau so sinvoll. Nur muss diese keine 100 Jahre halten und wird selten weiter verkauft. Das rentiert die kosten für viele nicht.

Mit der Kleidung kenn ich mich nicht Speziell aus. Aber da würde ich schon behaupten, dass etwas teures (im ideal Fall dann auch qualitativeres) wesentlich länger hällt als was billiges. Normal ist der Stoff dichter gewebt. Würde aus Erfahrung behaupten dass manche shirts nach 50 mal waschen noch wie original aussehen und andere sich nach einem Jahr schon komplett auflösen.

Bei Kleidung wird doch an allem gespart. Also auch an den Pflegehinweisen. :D

...zur Antwort

Ich würde vermuten ja. China hat sich von der Wirtschaft und Wohlstand gut Entwickelt, was die Bevölkerung positiv darauf blicken lässt. Außerdem ist die Kultur diesbezüglich eine andere. Die meißten kennen es außerdem ja nicht anders.

Die junge Generation sieht das glaube ich schon etwas anders. Da werden die kritischen Stimen schon deutlich lauter.

...zur Antwort

Bin mir mit dem Jugendschutzgesetzt nicht mehr ganz sicher aber mit 14 Jahre ist auch mit Muttizettel um 24 Uhr spätestens Feierabend. Keiner kann kontrollieren ob du dann auch drausen bist, deshalb lässt keine normale Discothek Leute unter 16 Jahren rein. Dass kann für die Betreiber richtig ärger geben.

Oft ist 18+ auch eher normal weil viele ältere jetzt nicht so begeistert sind, wenn auch noch "Kinder" rumspringen.

...zur Antwort
👍

Absolut.

Würde zwar dem Zitat in der Frage zustimmen und das macht es nicht einfacher aber möglich ist das trotzdem.

Würde selbst behaupten, dass ich trotz schweren Phasen Leistungen gebracht habe mit welchen ich vorher nie gerechnet habe.

Finde dass, gerade wenn es trocken und fachlich wird, man leichter mal die anderen Probleme verdrängen kann.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass es spaß macht.

Wenn mann für irgend etwas brennt, dann vergeht die Zeit wie im Flug und man wird gar nicht erst müde.

Wenns langweilig und eintönig ist wird man sofort müde.

Ein klein bisschen koffein kann auch helfen.

...zur Antwort

Ich bin kein Experte darin aber da sonst noch nicht so viele Antworten da sind versuche ich es kurz aus meinem Verständnis zu erklären. Darf gerne korrigiert werden.

Die Vetospieler Theorie befasst sich mit Akteuren welche in der Lage sind politische Veränderungen wie z.B. Gesetze direkt zu verhindern.

In der Regierung befinden sich die regierenden Parteien (Koalition) und eben jene welche nicht genug Stimmen hatten bzw. sich nicht auf eine Regierungsbildenden Koalition einigen konnten.

Also die Opposition. Diese bilden wie in dem Bild zu erkennen ist ein Kontrollorgan. Welches das handeln der Regierung kritisiert und hinterfragt. Für manche Abstimmungen ist eine 2/3 Mehrheit erforderlich wobei auch Stimmen der Opposition wichtig sind und sie dadurch quasi ein Vetorecht haben um beschlüsse zu unterbinden.

...zur Antwort
Nein, ich würde es nicht tun.

Ich würde das wenn du keine Beschwerden hast für die Zeit einfach aussetzen. Anständig Zähne putzen und gut ists.

...zur Antwort

Wer droht dir denn überhaupt damit?

Komplett fremde oder kennst du die privat?

Und aus welchen Grund wollen die dir was? Etwas persönliches oder nur Geld, Erpressung?

So eine Drohung schreibt sich leicht, bis zur durchführung ist noch sehr viel Spielraum. Vor allen lässt sich so ein SEK Team nich mal so per Telefon bestellen. Vor allen nicht so spontan von jetzt auf gleich. Das geht nicht.

...zur Antwort

Kenne die beiden nicht. Denke aber dass der Unterschied nicht so groß ist. Gibt viel besseres. Kommt aber drauf an was du dir vorstellst?

Aber was heißt besser mit oder ohne Nikotin?

Wenn du vorher schon rauchst und nicht ohne kannst, wirst du da nicht drum rum kommen.

Wenn du dir nur in den Kopf gesetzt hast mal dampfen zu wollen, dann lass bitte bitte das Nikotin gleich weg. Es bringt wirklich nix und wenn dein Hals noch nicht komplett abgestumpft ist, wird es nur Kratzen und dir wird schlecht.

...zur Antwort

Nö müssen tust du gar nix. Solange du volljährig bist.

Wobei ich finde dass sich das in der Theorie leicht sagt. Wenn du noch die Füße unterm Tisch deiner Eltern hast, musst du dich zumindest zum Teil danach richten.

Wenn die Umstände so sind wie du sagst würde ich schauen dass du zeitnah weg kommst. Hab ich auch so gemacht.

Den ärger braucht kein Mensch.

Alles Gute

...zur Antwort
(Wie gefallen euch diese btw.?)

Ganz ehrlich. Solche sind mir in echt schon paar mal begrgnet und ich finde sie schlimm :D

Aber gut letzden endes ist das nur mein Geschmack und spielt keine Rolle.

Einen Stadtbummel bei gutem Wetter sollten die bestimmt mit machen. Die häufigkeit wirds halt ausmachen.

...zur Antwort

Da ist überhaupt nix schlimmes dran. Noch ein bisschen warten dann ists wieder gut.

Aber lass das mit der Antibiotika! Einfach mal so auf verdacht hilft das gar nix. Eher im gegenteil. Sowas ausschließlich nach genauer Verschreibung vom Arzt.

...zur Antwort