WinRAR länger als 40 Tage nutzen Legal??

3 Antworten

Nichts im Leben ist unendlich, außer die menschliche Dummheit, das Universum und die Testversion von winrar.

Du kannst es weiterhin nutzen. Es wird nix passieren.

Anstatt WinRAR kann ich auch 7-zip empfehlen. Das funktioniert genauso wie WinRAR und kann mit den gleichen Formaten umgehen. Im Gegensatz zu WinRAR ist 7-zip freie Software ohne zeitliche Einschränkungen. 7-zip integriert sich vollständig in Windows. Um zu entpacken klickt man auf eine komprimierte Datei (z.B. Namederdatei.rar) mit der rechten Maustaste und wählt dann 7-zip > Entpacken aus.

Hier der Download: https://7-zip.de/

Das sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Programm, WinRAR)

Ich nutze WinRAR wahrscheinlich schon so 5 Jahre ohne Lizenz xD