winrar nach 40 Tagen nichtmehr kostenlos?

10 Antworten

winrar sieht das da nicht so eng. Nach 40 Tagen wirst du zwar ab und zu die Meldung bekommen, dass du Winrar kaufen solltest, aber du kannst das ohne Konsequenzen wegklicken und winrar so lange benutzen, wie du magst.

;FG

Nach ablauf der Testphase kannst du WinRAR weiternutzen, darfst es aber nicht. Wenn dir das Programm gefällt, kauf´ es dir doch.

Wenn die vierzigtägige Testphase abgelaufen ist, dann müssen Sie WinRAR deinstallieren (Systemsteuerung / Software) oder eine Lizenz erwerben, mit der Sie WinRAR dauerhaft und unbeschränkt weiter nutzen dürfen.

http://www.winrar.de/info4.php

Ich persönlich habe mir vor einigen Jahren WinRAR gekauft und bereue es in keinem Moment - Ich bin damit sehr zufrieden.

Die WinRAR Testversion ist endlos. Es kommt nach 40 Tagen nur eine Meldung das man sich eine Lizenz kaufen sollte. Einfach wegklicken und weiter gehts^^

nö das geht auch so weiter einfach den Kaufaufruf wegklicken

ne nicht gekauft.... =) haset winrar von chip.de???? wenn ja dann die testzeit einfach auslaufen lassen es kommt nur eine meldung vonwegen ''testphase beendet bitte entfernen sie winrar von ihrem computer oder erwerben sie es''

bei diesem fenster aus schliessen klicken und alles ist wieder bis du es zum nächsten mal brauchst in ordnung... dann wieder das selbe usw...

hoffe konnte helfen

MFG

Pr0fessor  24.11.2013, 01:06

ist völlig egal ob von Chip.de oder einer anderen downloadseite oder direkt vom Hersteller - Das Programm ist immer das selbe und die Meldung die du erwähnst ist überall gleich