Du hast vergessen die variable zu definieren...

Also

set /a num=%random% %%26 +1

Oder

set /a num=%random:~1,26%

...zur Antwort

Durch das streamen lädt der PC Daten herunter!

Also ist im Prinzip Stream = Download. Ist Aber eigentlich unerheblich, wenn dies illegal ist

...zur Antwort
Debian

Nutze es weiterhin.

Debian legt den Fokus wie schon erwähnt auf Stabilität und Debian ist die. "Mutter" Ubuntu's.

Debian ist das meist genutzte Server-OS.

Ich selbst nutze Debian auch im Desktop-betrieb, also nicht als Server und das schon recht Lange und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort

Die meisten (99%)(gefühlt) der Steckdosen sind bis 3500 - 3650 Watt ausgelegt und haben einen Schutzleiter. Somit kannst und darfst du diese auch bis zum Maximum belasten. Aber nicht mehr. Danach fliegt die Sicherung.

Also die Steckdosen sind für die Last ausgelegt und halten das auch aus. Mach dir keine Sorgen und dennoch kannst du auch anschalten sofern der nicht mehr als 1500 Watt frisst, was ich nicht denke.

Wenn du dir da doch Sorgen machst, dann betreibe es für ca. 10 Minuten und fasse dann das Kabel und die Steckdose an. Wenn das Kabel heiß ist (was sehr unwahrscheinlich ist) dann kannst du es so wider Erwarten nicht nutzen. Aber wie gesagt die Steckdosen sind dafür ausgelegt.

...zur Antwort

Raspbian!

Das ist ein angepasstes Debian welches absolut stabil läuft.

Ich setze gerne Debian ein, egal ob nun auf jungen oder älteren Rechnern bzw Laptops oder was auch immer und hatte bisher nie Probleme.

...zur Antwort

Mit batch nicht möglich und dafür war und ist es auch nicht gedacht. Sorry

...zur Antwort

Welches GTA? 1, 2, oder schon 3, Vice City, San Andreas, 4, 5...?

Und wenn du lag's hast, dann prüfe deine Internetverbindung!

...zur Antwort

LibreOffice und Openoffice sind absolut kostenlos und sehr mächtig und gibt es für Windows und Linux (andere Plattformen weiß ich jetzt nicht)

Ich präferiere davon LibreOffice

(https://de.libreoffice.org)

...zur Antwort

Schaue dir Mal Autohotkey an oder autoit. Beides schöne Skriptsprachen mit der man dein Vorhaben umsetzen kann.

Was mich aber noch interessiert.....: Zu welchem Zweck?

...zur Antwort

Also ich persönlich installiere gern auf Geräten - egal ob alt oder jung - Debian mit der xfce Oberfläche und bin damit immer sehr zufrieden gewesen und bin es immernoch. Funktioniert, ist schnell, schlank und stabil.

...zur Antwort

Schaue doch Mal ob die SSD vielleicht schon voll ausgelastet wird. Denn die 1900mb schafft die nur im Idealfall und auch nur bei möglichst großen Daten. Bei kleinen oder sehr kleinen Dateien sinkt die lese und Schreibgeschwindigkeit enorm. Kann also gut sein. Und ich denke nicht unbedingt dass es an WinRAR liegt, denn das ist absolut stabil und nutzt eigentlich auch die Ressourcen die verfügbar sind.

...zur Antwort

Müsste M3 sein. Geh im Baumarkt und schaue nach einer kurzen Schraube dafür oder ob du vielleicht doch noch eine rumliegen hast..... Geht aber auch mit Kabelbinder.

...zur Antwort

Ich persönlich mag Apple Produkte nicht. Man ist irgendwie Gefangener im eigenen System und einfach überteuert...

(dies ist meine persönliche Meinung)

...zur Antwort

Nimm Isopropylalkohol (Isopropanol) und lass die Platine danach trocknen.

Das bekommt man auch in einigen Apotheken oder Baumärkten....

...zur Antwort

Ich würde generell großen Abstand nehmen bei diesen Händlern die Keys nur per Mail versenden! Wer weiß woher diese keys wirklich stammen. Evt. Volumenlizenzkeys oder sogar generiert?!

...zur Antwort