Ich nutze auf dem PC Win10

und auf meinen Laptops sehr gerne GNU/Linux Debian stable - und bin damit sehr zufrieden.

und auf dem Raspberry Pi, Raspbian - was ja auch auf debian basiert.

...zur Antwort

Ich nutze immer wieder gerne clonezilla ( https://clonezilla.org/downloads.php ) für Backups. Das ist eine Live CD mit der man einzelne Partitionen oder ganze Festplatten sichern kann. Diese werden dann auf einem Wunschlaufwerk komprimiert gesichert. Ist vollkommen gratis und hat bei mir immer gut funktioniert.

...zur Antwort

Ist nicht schlimm.

In der Regel werden auch bereits kopierte Dateien und registry Daten gelöscht, es kann aber die eine oder andere übrig bleiben... Was Aber auch nicht schlimm ist, da diese meist kaum Platz fressen. Man könnte diese aber auch manuell löschen...

Vorraussetzung ist aber dass die Installation vernünftig über den Installer abgebrochen wurde und nicht per Taskmanager o.ä. abgeschossen wurde. Also mach dir keine Gedanken, Alles gut.

...zur Antwort

Er kann "für z.b. 10€ sich etwas GRATIS holen.."?!?

Ist ja eine geniale Geschäftsidee.... Ich werde sowas auch machen 😄 die Leute können dann bei mir für 5€ eine Flasche Cola gratis mitnehmen...

Hm.... So kann man es auch nennen

...zur Antwort

Ein PC ist nicht für ein einzelnes Betriebssystem ausgelegt...

Und das würde funktionieren, wenn sämtliche Komponenten gleich sind. Sonst könnte es zu bluescreens etc kommen. Muss nicht aber es ist sehr wahrscheinlich.

...zur Antwort

Aufwand lohnt sich nicht. Du kannst hier nicht von der maximalen Geschwindigkeit ausgehen da das sehr viele kleine Dateien sind. Da ist die Zugriffszeit wichtiger und ich denke nicht dass hier ein großer Unterschied vorliegt (wenn überhaupt)

...zur Antwort

Auf dem Pi läuft kein Windows 10. Der Pi hat nen ARM Prozessor und dieser hat eine völlig andere Architektur als bsp x86. Auch sind die Befehlssätze anders....

Kurz: wird nicht laufen, weder 32 noch 64bit

...zur Antwort

Also ich persönlich installiere sehr gerne, egal ob alter PC / Laptop oder neu, Debian.

Es ist ziemlich schlank, sehr stabil und läuft bestens. Auch die Unterstützung ist top.

Meiner Meinung nach eines der besten Distributionen die es gibt. Die

...zur Antwort

Sims 3 bzw alles Teile der Sims Reihe gibt es nicht kostenlos!

Wenn du das Spiel spielen möchtest dann musst du es kaufen! Alles andere wäre illegal!

...zur Antwort

Sorry aber entgegen vieler anderer antworten würde ich immer auf einen Lizenzaufkleber setzen und möglichst seriösen Shop wählen, auch wenn dies etwas teurer ist denn solch billig Keys kommen meist aus Volumenlizenzen oder wurden gar generiert.... Und das wäre für mich ein absolutes K.O.-Kriterium!

...zur Antwort

Ich nutze für sowas immer wieder gerne clonezilla ( https://clonezilla.org/downloads.php )

Ist absolut kostenlos und funktioniert bestens. Es wird direkt von CD gestartet und man kann damit einzelne Partitionen, Festplatten oder alles sichern und es wird dann ein Image (komprimiert) auf das Ziellaufwerk geschrieben. Und das auch noch in angemessener Zeit.

Also ich persönlich bin damit mehr als zufrieden.

...zur Antwort

Du hast vergessen die variable zu definieren...

Also

set /a num=%random% %%26 +1

Oder

set /a num=%random:~1,26%

...zur Antwort

Durch das streamen lädt der PC Daten herunter!

Also ist im Prinzip Stream = Download. Ist Aber eigentlich unerheblich, wenn dies illegal ist

...zur Antwort