Klar, kann gut möglich sein dass es an der beta lag. Beta ist eben noch nicht final und da können noch einige Bugs vorhanden sein.

...zur Antwort
Ich achte darauf GAR NICHT

Mir ist es absolut egal. Have zwar auch ein deutsches Auto (Diesel) aber sonst achte ich darauf überhaupt nicht. Ist mir egal. Hauptsache die Produkte sind gut.

...zur Antwort

Früher war es jedenfalls so dass gdata 2 virenengines nutzte. Dies wird wahrscheinlich immernoch so sein. Und das verbraucht auch etwas mehr RAM. Möglicherweise scannt er auch im Moment was.

Ich persönlich finde es eh Quark. Wenn man weiß wo man surft und was man installiert, dann ist es eigentlich kein Problem nur den Defender zu verwenden. Der soll ja auch relativ gut sein.

Ich persönlich nutze nichts. Defender hab ich auch abgeschaltet. Hatte noch nie nen Virus

...zur Antwort

Vielleicht Buchse beim Controller defekt...

Probiere doch Mal die Kopfhörer beim Kumpel aus.

...zur Antwort

Also für mich hört es sich so an als wärst du, wie so viele andere, Opfer einer Phishing-Seite geworden. Nicht jeden Link bedenkenlos anklicken und vor allem keine Persönlichen Daten einfach so preisgeben.

Ich nehme an dass du den Link nicht genau begutachtet hast?

Wenn du so eine Mail in zukunft bekommst, schaue mal den Link genau an wohin dieser führt und klicke nicht darauf.

Also du kannst versuchen Facebook anzuschreiben und so vielleicht den Account zurückbekommen.

...zur Antwort

Packe den zu zip und benenne es dann in apk um.... Aber keine Garantie dass es funktioniert.

Besser vorher die apk in zip benennen und dann im Packprogramm die Daten ändern die man ändern möchte und danach wieder in apk umbenennen.

...zur Antwort

Benzin Ist voll? Nicht eher Gas?

Halte Mal dein Ohr ran und drücke ab. Müsstest was hören. Vielleicht kommt auch einfach zu wenig Gas heraus? Um welches Feuerzeug handelt es sich denn?

...zur Antwort

Ausbauen funktioniert. Oder Brücken.... Aber möglicherweise läuft die Lampe auf 12V. Und reparieren könnte man wahrscheinlich auch, aber wenn du nicht viel Ahnung davon hast, Lass lieber die Finger davon. Könntest ja auch einen Stromschlag bekommen oder die Wohnung abbrennen....

...zur Antwort
WinRar

Ich mag zwar auch freie Software aber WinRAR gefällt mir doch um einiges besser. Zwar packt 7zip einen winzigen Hauch besser, braucht dafür aber deutlich (!) länger. Außerdem sieht die Oberfläche total altbacken und hässlich aus. Auch gibt es nicht so viele Optionen.... Also für mich ist WinRAR mein Favorit. Und ich habe es mir vor vielen Jahren gekauft und bin immernoch glücklich damit...

Unter Linux bzw Debian (...nutze kein *buntu) nutze ich gerne peazip.

...zur Antwort

Hatte ich auch mal. Lag an der maus. (Deathadder)

Kann man aber beheben indem man die maus aufschraubt. Darin befindet sich ein Plastikteil was auf die Mikrotaster drückt. Diesen etwas mit einer Feile gerade feilen. Ganz wenig nur. Und dann wieder zusammen bauen.

Bei mir hat's so funktioniert

...zur Antwort

Also zuerst:

start "C:\Users\Jochen.Admin\Desktop\Neues Textdokument (3).bat"

Funktioniert so nicht

Es müsste folgendermaßen lauten:

start "" "C:\Users\Jochen.Admin\Desktop\Neues Textdokument (3).bat"

Und der PC würde der irgendwann abstürzen.

...zur Antwort

Versuche Mal folgendes:

Einstellungen > Startbildschirm & Hintergrund > Startbildschirmeinstellungen > startbildschirm-Layout \ und dort Mal auf 5 x 6 einstellen...

...zur Antwort

Lass es sein. Hacks oder Cheats sind Mist.

Das verdirbt dir den Spaß.

dann wird alles zu leicht und macht keinen Spaß mehr...

Außerdem hast du die Gefahr dass du dauerhaft gebannt wirst....

...zur Antwort

Ich nutze auf dem PC Win10

und auf meinen Laptops sehr gerne GNU/Linux Debian stable - und bin damit sehr zufrieden.

und auf dem Raspberry Pi, Raspbian - was ja auch auf debian basiert.

...zur Antwort

Aufwand lohnt sich nicht. Du kannst hier nicht von der maximalen Geschwindigkeit ausgehen da das sehr viele kleine Dateien sind. Da ist die Zugriffszeit wichtiger und ich denke nicht dass hier ein großer Unterschied vorliegt (wenn überhaupt)

...zur Antwort