Denkt ihr, man kann mit solchen Badelatschen seinen Samstags-Stadt-Bummel machen, ohne dass sie zu dreckig werden?

Bild Qualität wurde leider beim hochladen irgendwie schlechter.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Werden extrem dreckig die Badelatschen 75%
Perfekt für den Stadtbummel 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Wie gefallen euch diese btw.?)

Ganz ehrlich. Solche sind mir in echt schon paar mal begrgnet und ich finde sie schlimm :D

Aber gut letzden endes ist das nur mein Geschmack und spielt keine Rolle.

Einen Stadtbummel bei gutem Wetter sollten die bestimmt mit machen. Die häufigkeit wirds halt ausmachen.

Ich habe das nur angekreuzt, weil ich so ein Outfit echt extrem seltenst auf der Straße sehe 🙂

Ich denke das geht klar bei trockenem Wetter.

verreisterNutzer  24.05.2022, 20:00

Ja, trocken sollte das Wetter schon sein. Wenn nicht, dann bringt der Weihnachtsmann nächste Weihnachten neue Badelatschen.

Wenn es nicht regnet und du nicht durch Pfützen latscht- sollten sie sauber bleiben. Pass aber auf, dass kein Hund das für ein Spielzeug hält und reinbeisst.

verreisterNutzer  24.05.2022, 19:45

Vor Hünden hab ich weniger Angst als vor Gaffern

Userhm  24.05.2022, 19:47
@verreisterNutzer

Viele Gaffer sind nur neidisch. Und alles,, was in deren Augen nicht " Norm" ist-.........Dachte, du wärst selbstbewusst?

Perfekt für den Stadtbummel

Ich hab die als Hausschuhe eingestuft, oder für den Gang zum Pool, mehr nicht

Werden extrem dreckig die Badelatschen

Die sind schlecht waschbar und nur für drinnen.