Was trinken um ein paar Stunden länger wach zu bleiben?

3 Antworten

Wenn ich bis spät in die Nacht arbeite, dann trinke ich zwei oder drei Tassen Kaffee, zwei Liter Wasser und eine Flasche Bier.

joschua12195642
Fragesteller

Kaffee mag ich leider nicht, kaufe mir aber gleich ne große Cola und Wasser. Danke. LG

Mach mal eine Pause und gehe um den Block oder um ein paar Häuser. Dann gehts dir wieder besser und trink keine aufputschenden Getränke,dann kannst du später nicht schlafen.

Raubbau am Schlaf zu treiben kann gefährlich werden. Davon würde ich dringend abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung