Red Bull um wach zu bleiben?

8 Antworten

Hallo,

das Koffein kann dir dabei helfen. Da kein Zucker enthalten ist, ist allerdings das "hoch" weiter intensiv. Dafür erleidest du danach aber kein Tief.
Wenns nicht mehr geht, ist ein Powernap die beste Option.

LG

ob zuckerfrei oder nicht.. ist beides ungesund.. aber ja.. hilft beim wachbleiben.. wenn du zu viel auf einmal trinkst, kann es trotzdem dein Herz belasten.

Ihr Leute immer mit ihrem zuckerfrei xD..

Genauso wie zB bei Cola.. ob Zucker drin ist oder nicht, ändert nichts an der Tatsache das das Zeug die Knochen schwächt und Menschen die das regelmäßig trinken, eher unter Knochenbrüchen leiden.

Wenn ihr gesund leben wollt.. dann trinkt Säfte (Apfel, Banane, Orange etc.) und nicht so n Chemiescheiß xDDDD

Ich habe immer das Gefühl, dass der zuckerfreie RedBull etwas "weicher" wirkt und einen nicht komplett überdreht, wie der Red Bull mit Zucker, aber wach bist du auf jeden Fall

Da ist genau so viel Koffein drin wie in dem "normalen" RedBull wenn ich mich nicht irre

MeinCtutW88  19.08.2022, 07:50

Geht wohl eher darum, dass man durch den Zucker keinen Crash erleidet.

Ananaslecker55
Fragesteller
@MeinCtutW88

Ich habe oft gelesen, dass wenn man Red Bull teinkt, schnell wieder müde wird. Ist das dann bei nem Red Bull ohne Zucker auch so?

Koffein hilft dir natürlich dabei wach zu bleiben, sofern deine Energiereserven nicht aufgebraucht sind und du keine zu hohe Toleranz hast.