brauche schnell tipps zum wach bleiben! :)?

11 Antworten

Irgentwas spannendes ansehen und angestrengt mitfiebern und dich mit jemandem anderen zusammen wach halten, blos nicht lange hinlegen oder gemütlich hinsetzen und ja nicht nur gaaaanz kurz die Augen zumachen XD dann bist du geliefert.

Was mir immer Hilft ist:

  • zocken
  • Film kucken
  • essen und trinken (besonders süße und kalte Sachen)
  • wenn der Raum so kalt wie möglich ist
  • regelmäßig bewegen
  • Licht anlassen
  • dich allgemein mit Dingen beschäftigen die du sehr spannend findest und bei denen du schnell die Zeit vergisst

Hoffe ich konnte helfen ^-^

LG Lizzy

Z.B. "Gutefrage.net" mag helfen, nicht einzuschlafen. Fernsehen. Radiohören. Einen Vortrag vorbereiten. Irgendwann bist du über den Tiefpunkt hinweg und wirst munter. Bei mir beginnt das meist um 4 oder 4:30 Uhr. EIne Stunde später beginnt schon das Morgenmagazin bei ARD und ZDF...

mach irgendwas was dich pusht was aufregendes oder wo du angst bekommst bzw wo du dein puls erhoeht das klingt jetzt irgendwie komisch aber das hilft bei mir immer :D

trinke soviele energy drinks und cafe und sonst cola undso, wie nur möglich . :D und sonst lenk dich ab mit filmen aber nicht mit büchern, das macht dich nur müde.

Hey hab auch die gleiche Wette :D also ich zock immer guck tv . Nebnbei Liegestütze und was trinken was Sprudel hat ;-) oder geh joggen falls du richtig müde bist .. oder zieh dir einfach nen film rein :) und nicht ins Bett legen dann bist u sofort Game over kenn ich von mir :D

XKenRoczen94
Fragesteller

hey, geil! :D:D haha.. naaa, ich hock am schreibtisch! stiiiiiimmt.. hab ja noch Combat arm irgendwo im Pc rumfliegen! :D