Ist es ungesund jede Nacht wach zu bleiben?

4 Antworten

Klar mein Freund macht es auch wie du😅ihm geht es nicht anders😅

Also Ja es ist schon ungesund wenn man den Ganzen Nacht nicht schläft und sich unterhaltet auf Discord aber es kommt auch auf daran wie alt man ist oder ob man Geschlafen hat

Schlaf am besten bisschen😴💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ungesund ist es eine Nacht nicht zu schlafen?

Denn ungenügender Schlaf wirkt sich auf Dauer auch am Tage aus - und nicht nur auf die Psyche. Vielmehr kann ein Schlafdefizit auch zu Diabetes, Übergewicht und Bluthochdruck führen, unser Immunsystem schwächen und uns sogar alt machen, wie etwa Eve Van Cauter von der University of Chicago herausgefunden hat.

Schlafmangel - Die ganze Nacht kein Auge zugemacht - Wissen - SZ.de

Keine Ahnung aber wie findet man einfach so Andere die dort mit einem sprechen? Verstehe das nicht.

Kommt immer drauf an,

  • Wie alt du bist
  • Wie viel schlaf du brauchst
  • Über welchem Zeitraum du die Nächte durchmachst
  • Wie du dich fühlst
  • und wie Gesund du bist
Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Discord Nutzung in verschieden bereichen.