Länger wach bleiben am Wochenende?

3 Antworten

Steh samstags und sonntags trotzdem zur gewünschten Uhrzeit auf (die deiner Eltern, nicht deine). Egal ob du noch müde bist oder nicht.

Gar nicht 22 Uhr ist absolut ausreichen. Dein Tag wird dadurch auch nicht länger weil du würdest auch später aufstehen. Du kannst also Morgens das tun was du Abends tun wolltest.

Genug schlaf ist wichtig grad in deinem ALter

Felix831
Fragesteller

Ich meine fast alle die Ich kenne dürfen Länger als ich Wach sein

Osterkarnigel  29.12.2021, 09:45
@Felix831

Dafür gibt es auch Leute die schon früher ins Bett müssen. Du willst ja auch nicht das deine Eltern dich an denen orientieren.

Was bringt es dir den länger wach zu bleiben? Was hast du davon? Ich bin 34 und ich gehe auch um 22 Uhr ins Bett^^

Osterkarnigel  29.12.2021, 09:48
@Felix831

Dann mach das halt am nächsten Morgen der Tag hat ja trotzdem nur 24 Stunden.

Geh in dein Zimmer und beschäftige dich selber… ohne pc und handy.. da haben deine Eltern bestimmt nichts dagegen