Wieso schlaf ich nie länger als 7:30Uhr?

7 Antworten

Hab genau dasselbe Problem, nur wache ich immer um 6.30 Uhr auf... Ich glaub das hat irgendwas mit der inneren Uhr zu tun:D

smiilegiirll
Fragesteller

Ja dann bin ich meistens auch wach :') genau wie heute !

Haeschen012  22.03.2015, 07:48

Aber nur am Wochenende!:o

Also ich währe froh wenn ich so früh aufstehen würde ich geh oft sehr spät ins Bett.. Es gab Tage in dem Ferien da bin ich abends um 22:00 Uhr aufgewacht,das ist noch viel beschissener den ganzen Tag zu verpennen als so früh wach zu sein glaub mir :)

Chiller78  22.03.2015, 08:02

oh gott wie gut ich das kenne ^^

Ich hatte das Problem auch und bin immer um 6:00Uhr (unter der Woche muss ich so früh für die Schule aufstehen) aufgewacht. Aber mir hat (immer noch) Musik hören geholfen, d.h. bei vielen MP3-Playern gibt es die Funktion der automatischen Abschaltung. Wenn du sie z.B. auf 15min. stellst, dich dann ins Bett legst schläfst du von ganz alleine ein und morgens bin ich dann immer so um 8 aufgewacht.

Das Problem habe ich leider auch, bei mir hängt es daran weil ich morgen schon halb 6 aufstehen muss und da hat sich mein Körper schon daran gewöhnt. Leider kann man da nicht viel machen, es sei denn du schläfst über einen längeren Zeitraum (ferien, Urlaub) länger, dann gewöhnt sich dein Körper wieder daran.

Es kann daran liegen das du in der woche ca um dieser zeit aufstehst .

Bei mir ist das auch so egal wann ich ins bett gehe wache ich um 6 uhr auf egal ob ich um 1 oder um 2 schlafen gehe