Bis 1 Uhr wach bleiben, was tun?

Hi Leute. Ich versuche auch alle Kommentaren zu Antworten. Ich werde eure Idden gerne aufschreiben und jede Idee von euch ist toll und bitte seit nicht traurig wenn ich jemanden anderen als euch einen Stern für die hilfreiche Antwort gebe. Vielen Dank

Hab hier alles aufgeschrieben und unten die Leute dir mir Ideen gegeben haben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege dich morgen Nachmittag für 30-40 Minuten hin und schlafe ein bisschen, nicht länger. Trinke ausreichend Wasser und nicht zu viel essen. Geh immer wieder mal an die frische Luft. Sorge für Abwechslung, Denksportaufgaben, Denkspiele, Gesellschaftsspiele, tanzen, unterhalten und lachen, das hilft dir wach zu bleiben.

NayaFrage
Fragesteller

Okay danke

Du wirst müde, das geht aber dann wieder weg.

NayaFrage
Fragesteller

Vielleicht funktioniert das bei dir, aber bei mir nicht.

Trotzdem Danke und eine angenehme Nacht wünsch ich dir.

MATETEE trinken: 3 Tassen entsprechen einer Tasse Kaffe + sättigt+ ist fatburner... Denen macht auch frisch... Vile Vorschläge hier in den Antworten sind gut, brauche ich nicht zu wiederholen. Vitamin B12 ist auch gegen Müdigkeit. Trauben (Saft) git für frische..20 Minuten total entspannen ersetzt 2bis 3 stunden Tiefschlaf. Am Boden liegen und Beien an der wand senkrecht hoch also Körper im rechtem Winkel. Viel Erfolg, cu

Red Bull hat mir früher geholfen bei meinen Lastwagenüberstunden.
Der Körper ist müde, aber die Augen bleiben offen.

Vielleicht kannst du auch zwei Stunden vorschlafen.

NayaFrage
Fragesteller

Das mir den Vorschlafen hatte ich auch vor.

Red Bull darf ich nicht und meine Freundin auch nd. Aber danke für deine Antwort.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Licht anschalten lassen

Öfter frische Luft holen

viel bewegen

NayaFrage
Fragesteller

Danke für deine Antwort und einen schönen Abend noch