Ganze Nacht wach bleiben...?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wäre es, wenn du morgen früh ganz früh aufstehst, dann klappt das mit dem Schlafen auch wieder.

hat sehr gut funktioniert, danke nochmal. :))

0
@Lorekr

Freut mich :)

Danke für den Stern :)

0

Schädlich nicht. Wenn du weniger als 3 Stunden schlafen würdest, dann würd ich wach bleiben, denn dann bist beim Aufwachen müder als vorher.

ich mache es immer so,dass ich den tag vorher so um 6 oder 7 aufstehe,da ich erst spät in der nacht schlafen gegangen bin,daher bin ich dann später so müde,dass ich freiwilig früher ins bett gehe und auch besser aufstehen kann!