Wie kann ich beim Spiel Sims Freeplay einem Kleinkind einen Keks geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einem Kleinkind den Keks zu geben ist möglich, indem du dir für deine Küche einen Wandschrank kaufst (so einen hängenden, unter Arbeitsplatten - zum Beispiel "Klassischer Wandschrank"). Sobald du solch einen Schrank hast, kannst du mit einem Erwachsenen Kekse rausnehmen und dem Kind geben.

Info's zum ganzen Quest gibt es hier:
1. https://betsyville.wordpress.com/2016/01/13/superknirps-geheimmission/
2. https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/superknirps-geheimmission/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrispystar
01.05.2016, 17:43

Omg danke es hat wirklich funktioniert ich hab immer den stehenden klassischen Wandschrank genommen das war wohl dann mein Fehler.Und auf der Seite stand nie das es der hängende sein muss.

1

Was möchtest Du wissen?