Wie kann ich beim Spiel Sims Freeplay einem Kleinkind einen Keks geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem Kleinkind den Keks zu geben ist möglich, indem du dir für deine Küche einen Wandschrank kaufst (so einen hängenden, unter Arbeitsplatten - zum Beispiel "Klassischer Wandschrank"). Sobald du solch einen Schrank hast, kannst du mit einem Erwachsenen Kekse rausnehmen und dem Kind geben.

Info's zum ganzen Quest gibt es hier:
1. https://betsyville.wordpress.com/2016/01/13/superknirps-geheimmission/
2. https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/superknirps-geheimmission/

Sims Klassischer Wandschrank - (Familie, Sims, Kleinkind) Sims Wandschrank - (Familie, Sims, Kleinkind)
Chrispystar
Fragesteller

Omg danke es hat wirklich funktioniert ich hab immer den stehenden klassischen Wandschrank genommen das war wohl dann mein Fehler.Und auf der Seite stand nie das es der hängende sein muss.

Sanctuaria  01.05.2016, 17:45
@Chrispystar

Das freut mich! Ja, ist wirklich ein bisschen tricky, nicht vernünftig erklärt in der Questbeschreibung. xD