Wie Kleinkind bei Sims Freeplay™ sauber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir eine Badewanne kaufen und dann mit einen Erwachsenen SIM zur bede Wanne gehen(aber nicht ihn baden Lassen)dann wechselst du auf dein klein Kind und klickst auf die Badewanne

PS:es muss immer ein Erwachsener dabei sein

Lg

Du musst eine Badewanne kaufen und mit dem Kleinkind Rauf klicken. 

P.S: Es muss immer ein Erwachsener dabei sein.

Du musst eine Badewanne kaufen ;)

LG Larii123