die sims 3 freispiel - kleinkind waschen

Sims 3 freispiel - (Sims 3, waschen, Kleinkind)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach eine Badewanne kaufen und ein erwachsener muss frei also darf gerade nicht beschäftigt sein. Das wichtigste ist, das du eine BADEWANNE und keine Dusche kaufst

ich glaub im sims freispiel kann man das kleine nicht mehr waschen,sondern einfach nur ehr windeln wechseln

crazyham11151
Fragesteller

naja ich meine aber nicht das baby sondern diese größere Stufe also eine Stufe weiter DD;

uunica  28.06.2013, 08:25
@crazyham11151

die meine ich auch. also bei mir geht das weder beim baby nocch beim kleinkind