Sims Freispiel Kleinkind Schläfchen machen lassen. Kann jemand helfen?

1 Antwort

Gehört die Aufgabe zu dem Quest "In da Clubhouse"?

Da darfst du kein Kinderbett kaufen, sondern musst explizit ein Bett für Kleinkinder kaufen. Da gibt es bei Sims einen Unterschied und zwei verschiedene Verkaufsbereiche.

Zur Not kannst du mir mal einen Screenshot schicken mit dem Bett, das zu benutzt hast.

Aaliyah82  04.03.2021, 09:07

Hey ich habe das selbe Problem ,

ich habe ein Kleinkinds Bett geholt ,und wenn ich mein Kind dort schlafen lassen will steht dort irgendwas mit: das ist das falsche Alter.“ Ich habe extra ein neues Bett geholt das ist ein Holzbett und die Laken sind blau gelblich, dann habe ich noch das Säuglings Bett aber da geht es auch nicht.. habt ihr ein Tipp?