Sims Freeplay mit einem sim ein schläfchen in einem fremden haus machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karo,

ja, die Bezeichnung in der Questbeschreibung ist irreführend. (Und leider nicht die einzige unter den Quests.)

Gemeint ist "Tiefschlaf" - das ist die richtige Funktion, um den Quest erfolgreich abzuschließen.

Da hat ein Questschreiber wohl nicht ganz mitgedacht. ;-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay!

Du hast met Sicherheit in deinem anderen Haus ein Bett stehen

Gehe einfach zu dem anderen Haus (z.B. über die Pfeife) und tippe auf das Bett dort steht dann "Schläfchen". Tippe darauf und die aufgebe wird ausgeführt... Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung