Sims Freeplay mit einem sim ein schläfchen in einem fremden haus machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karo,

ja, die Bezeichnung in der Questbeschreibung ist irreführend. (Und leider nicht die einzige unter den Quests.)

Gemeint ist "Tiefschlaf" - das ist die richtige Funktion, um den Quest erfolgreich abzuschließen.

Da hat ein Questschreiber wohl nicht ganz mitgedacht. ;-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay!

Hatte das Spiel auch mal und bei mir hat es auch nicht geklappt😂😂