Sims FreePlay in der Nachbarstadt Gitarre spielen?

...komplette Frage anzeigen Wie gesagt, ich kann nicht den Shop anklicken  - (Handy, Spiele, Technik)

2 Antworten

Hi Isocima.

(Tipp als erstes: Nächstes Mal "Sims Freeplay" als Suchwort eingeben, dann finden Experten deine Frage schneller.)

Also natürlich kannst du in fremden Städten nichts verändern. Du würdest ja auch nicht wollen, dass jemand in deine Stadt kommt und neue Gegenstände hinzufügt oder etwas verändert.
Die Sozialaufgaben musst du bei Freunden/Nachbarn in deren Städten vollenden, die eben diese Gegenstände bereits in ihrer Stadt platziert haben.
Du kannst in fremden Städten, die ja tatsächlichen anderen Spielern gehören, natürlich keine Geschäfte etc. benutzen.

Vermutlich hast du bis jetzt nur die Standard-System-Nachbarstadt. Dort gibt es nicht viele Gegenstände, die man immer wieder für die Sozialaufgaben braucht.
Deshalb empfehle ich dir, dein Spiel mit Facebook zu verbinden - dann kann ich gerne dein Nachbar werden.
In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die du für zukünftige Sozialaufgaben brauchen könntest, natürlich auch die Gitarre für deinen aktuellen Quest.

Bei Interesse einfach Freundesanfrage auf "gutefrage" und dein Spiel mit FB verbinden, dann können wir das gerne bequatschen.

Gruß und weiterhin viel Spielspaß! :-)

Danke erstmal für deine Antwort :D ich habe mir nun ein Facebook Konto zugelegt bin allerdings nicht sonderlich erfahren mit FB ... ich hätte dich eigentlich gerne als Nachbar, weil alle meine Freunde kein Sims spielen und ich die deshalb nicht fragen kann. Kannst du mir erklären, wie das geht? Also wie ich dich quasi als Nachbar bekomme? Sorry habe echt kein Plan von diesem Bereich in Sims 😂

1
@Isocima

Kein Thema - du musst einfach nur mein Facebook-Freund werden. Schreib mir eine Privatnachricht hier auf Gutefrage, dann geb ich dir meine FB-Kontaktdaten.

Nachdem wir FB-Freunde geworden sind, wirst du automatisch mein Nachbar sein in Sims Freeplay, sofern du dein Spiel über die Optionen mit deiner Facebook-App verbunden hast. =)

Es ist also ganz einfach.

1

Ich kann dich leider nicht Adden, da ich noch nicht genug Punkte oder so habe glaube ich...

1
@Isocima

Was für Punkte? Du kannst immer Nachbarn hinzufügen.

Hast du Facebook-App auf deinem Handy und bist du dort eingeloggt?

Dann geh in Sims Freeplay unten rechts auf die Optionen / Einstellungen, dort kannst du dein Spiel dann mit Facebook verknüpfen.

Danach müssen wir nur noch Facebook-Freunde werden, und danach sind wir automatisch Nachbarn im Sims-Spiel. Es ist ganz easy. :-)

0

Ich meinte mit Punkten, dass ich dich bei gutefrage.net nicht adden kann...das geht erst ab gewissen Zahlen. Soll ich dir hier mal meinen FB Namen rein schreiben? Der Name wäre dann mein 2. Account, der nichts persönliches enthält, dann kannst du mich adden. Weil DM geht ja nicht :D

1
@Isocima

Das heißt, du kannst meine Anfrage auch nicht erhalten? Eigentlich sollte das schon gehen bei dir. ;-) Hab Leute mit weniger Punkten als du in der Freundesliste.

Aber klar, ich kann dich auch einfach bei FB adden, wenn du bereit bist, das hier öffentlich zu posten (muss aber nicht sein).

0

Such dir neue Nachbarn.

Was möchtest Du wissen?