Sims Freeplay: Tennager verlieben sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Hannicat,

grundsätzlich tragen alle "rosanen" Interaktionefunktionen dazu bei, dass sich die beiden verlieben.
Du solltest allerdings wissen, dass es nur zweischen zwei Teenagern funktioniert (nicht z.B. zwischen einem Teen und einem Erwachsenen), und dass es extrem lange dauert.
Im Vergleich verlieben sich Erwachsene sehr schnell, da bedarf es nur weniger Minuten Interaktion. Bei Teenagern muss man da mehr Zeit investieren, die "nähern sich langsamer an". ;-)

Wenn sie dann aber mal ein Paar sind, dann sind sie echt extrem niedlich. Wenn einer von beiden z.B. das Teen-Idol-Hobby hat, dann fällt z.B. der andere Sim beim Flirten in Ohnmacht vor Aufregung usw. - echt sehr lustig zuzusehen. ^^

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Danke dir, ich habe es inzwischen hingekriegt, indem ich die Freundschaftsleiste noch komplett gefüllt habe und dann geflirtet habe, hat funkt

1

Sollt eigentlich gehen

Tut’s halt irgendwie nicht nh :D

1

Was möchtest Du wissen?