Hallo ich wollte fragen warum ich nicht in sims freeplay denn stappel zeutung platzieren kann??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sembam,

du kannst den Stapel Zeitungen auf jedem Tisch platzieren, auf dem an dieser Stelle noch nichts anderes platziert wurde.
Also stell zuerst einen Tisch hin, und lege danach den Zeitungsstapel oben drauf.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Hä? Duden bitte!

Kannst du ganz normal platzieren... du solltest dein Problem nächstens vernünftig beschreiben, dann bekommst du auch Antworten, die dir weiterhelfen. Auf der gegeben Basis kann man nur ahnen, was eigentlich dein Problem ist.