Wie bekomme ich einen hochstuhl bei simsfreeplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena,

sicher meinst du den Hochstuhl für Babies? Oder meinst du etwa den, der zum Pool-Equipment gehört?

Ersteres bekommst du im Kinderland (oder auch im Baby-Bereich des Homestores, nachdem das Kinderland gebaut wurde).

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Von was für einem Hochstuhl sprichst du da? Kannst deine Fragen immer gern etwas genauer stellen und unter der Überschrift noch mehr Infos hinzufügen.

Kann man bei sims free (handy) einen teenager erstellen?

...zur Frage

Nachbarn Sims freeplay über Google Play gesucht?

Hey ich spiele Sims freeplay auf Android und bin auf der Suche nach Nachbarn über Google Play (habe kein fb).

Leider kann ich Personen nicht folgen wenn ich sie bei Google Play gefunden habe, deswegen hoffe ich dass Menschen mich suchen oder mir jemand erklärt wie das geht. Bitte keine du musst auf folgen drücken Antworten, bei mir gibt es nur die Option Missbrauch melden, wenn ich auf die drei Punkte oben rechts drücke aber keine Möglichkeit die Person als Freund hinzuzufügen oder ihr zu folgen.

Mein id ist dinsgdaaunso

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Stinkepampers beim Essen?

Hallo liebe Mamis , wenn ihr eure Kleinen (meiner ist 3) im Hochstuhl füttert und nach dem ersten Löffel ein großes Geschäft in der Pampers landet , macht ihr den Popo dann direkt sauber oder füttert/esst ihr zuerst fertig ?

...zur Frage

Ab wann können Babys in den Hochstuhl?

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Ich muss dazu aber sagen, dass sie mit dem Auf-dem-Rücken-Rollen und in der Bauchlage etwas 'hinterherhinkt' - Was nicht weiter schlimm ist. Dafür klappt's Brabbeln um so besser. Ich frag mich, ab wann sie bei uns am Tisch im Hochstuhl sitzen kann. Sie kann noch nicht alleine sitzen, aber wenn sie sich an meinem Arm festhalten kann, klappt das Sitzen schon ganz gut. Ich dachte mir, ich kaufe einen Hochstuhl und schau einfach, wie's klappt. Oder sollten Babys erst, wenn sie alleine sitzen können, in den Hochstuhl, weil es vorher noch nicht gut für sie ist? Wie sind eure Erfahrungen? Wann haben eure Kinder angefangen im Hochstuhl zu sitzen? Danke!

...zur Frage

Kann man den Job bei SimsFreeplay den Job wechseln?

Kann den Job bei SimsFreeplay wechseln?Und wenn ja,wie?Ich hab kp wie das geht :D

Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein erfülltes Leben? Wie bekomme ich wieder eine gute Beziehung zum Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?