Bei sims freeplay wie verlieben sich die sims ineinander Ich bin grad level 8?

3 Antworten

Du musst erst die quest machen wo du romantisch sein kannst und dann müssen sie halt romantisch zu einander sein bist der ganze balken pink ist es geht immer weiter erst neue romanze, date, partner, verlobt, verheiratet

Du musst solange romantisch sein bis der Balken voll ist . Dann immer die Farbe des Balken ,, machen ". Dauert höchstens 10 min Bus die verliebt sind

....... - (Spiele, Die Sims FreePlay)
Mamoal  07.06.2015, 14:02

*bis

Du musst ganze Zeit die sims reden lassen und immer nur des Gute also nicht des wo rot anzeigt hab des damals gespielt Haha und dann kommt irgendwann mal flirten und so etwas viel Spaß

plantain
Fragesteller

Und wie lange so also bei mir sind sie schon beste Freunde bis was wird es brauchen

minaminami  07.06.2015, 01:28

Wird bisschen dauern