Wie ich bei Sims Freeplay „Reichtümer der Erde“ auf Level 1 verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Insel schon gebaut hast, begebe dich dort hin. Du suchst "Reichtümer der Erde", das ist das erste "Monument" wenn du von der Inselbrücke ausgehst LINKS. Ich lade dir noch ein Bild hoch, damit du es genau ansehen kannst. :-)

Weiterhin viel Spielspaß dir!

Die Reichtuemer der Erde - Sims Freeplay - (Sims, Die Sims FreePlay)

Du musst zunächst deine Insel besuchen und dort nach den "Reichtümern der Erde" suchen. Dann tippst du diese an und dir wird angezeigt was du benötigst, um diese zu verbessern.