Kann man bei Sims freeplay einen keller zuhause bauen wenn ja wann (Ab welches level)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst einen Quest lösen. Dazu musst du die Bauarbeiterin im Park treffen. Der erste Quest ist dann der, in dem du Terrassen bauen kannst. Denn musst du komplett absolvieren. Dann 1 Tag warten.

Danach wieder in den Park und wieder die Bauarbeiterin anklicken. Dann kommt der Quest, in dem du Balkone bauen kannst. Nach diesem Abschluss wieder einen Tag warten, dann wieder in den Park und wieder die Bauarbeiterin anklicken. Nach Abschluss von diesem Quest kannst du dann nach Belieben Keller bauen. Aber die sind nicht grad billig.
Die Handwerkerquests sind nicht von Anfang an verfügbar, kommen aber relativ schnell