Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht! (Ignorier die andere Antwort, die ist fasch.)

Du ziehst zuerst einen viereckigen Pool. Danach wenn du wieder in den Modus gehst, kannst du entsprechend direkt angrenzend an deinen bestehenden wieder einen zweiten Pool bauen. Die verschmelzen dann sozusagen an der Stelle, wo sie aufeinandertreffen.

Am Schluss sieht es aus wie ein großer Pool und verhält sich auch so, wenn du z.B. den Poolbelag änderst, passiert das für den gesamten Pool und nicht die einzeln gebauten Elemente. ^^ Viel Spaß.