Sims freeplay Wie funktioniert die "Pflänzchen in Ehren wenn man selbst noch keine sim town Arkaden hat und die erst nach der Quest Pflänzchen in Ehren bauen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch das Problem und komm jetzt nicht weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikku32
15.09.2016, 23:10

Okay..ja das ist doch mist..ich weiß nicht mal überhaupt noch mal das sim town Arkaden bauen kann..

0

Also ich hab die arkaden nich nicht gebaut und jetzt aber die guest Pflanzen in Ehren und wenn ich dann das einkaufcenter bauen möchte und klick da drauf sagt er mir das ich das erst bauen kann wenn ich die guest gemacht hab aber ich kann die guest nicht machen weil ich die arkaden nicht hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikku32
16.09.2016, 22:51

Liebe Sandra genau das Problem habe ich auch...magst du mich privat kontaktieren?

0

Der ganze Quest "Pflänzchen in Ehren" spielt in den Arkaden (größtenteils) vor allem im Obergeschoss der Arkaden - du musst sie wohl bauen. Sonst kannst du den Quest nicht machen.

Warum kannst du die Arkaden erst nach dem Quest bauen? Das verstehe ich nicht. Bitte um mehr Informationen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikku32
14.09.2016, 09:26

Nun ja wenn ich die Sim Town Arkaden bauen will steht da "Pflänzchen in Ehren erledigen" vorher kann ich es nicht bauen..aber ich kann die Quest Pflänzchen in Ehren nicht starten da ich die sim town Arkaden ja nicht gebaut habe..das ist doch ein Widerspruch in sich...was soll ich da machen??

1

Ist dein Spiel auf dem neuesten Update?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikku32
25.09.2016, 19:25

Ja soweit ja

0
Kommentar von AppleCandyx3
25.09.2016, 19:26

Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du für das Quest die Arkaden haben, aber wenn du es bauen willst, kommt da, dass du erst das Quest fertig machen musst?

0

Was möchtest Du wissen?