In der Zeit wo du das hier reingeschrieben hast wärst du schon längst 2x da gewesen 🙈

...zur Antwort

Wenn ich hier die Antworten lese wird mir echt schwindelig🙈😱
1.hat sie nicht geschrieben das es Aldi ist ( oder ich habs überlesen?!)
2. Kann man sehr wohl Falschgeld bei Aldi erkennen ohne ein Prüfgerät ander Kasse.
Möchte da nicht weiter darauf eingehen aber es wird bei der Abrechnung, wenn es mit einem elektronischen Tresor gemacht wurde ,gesehen ob es falsch ist .
3. darf und wird sie , wie gesagt wenn es Aldi sein sollte, das Geld nicht erstatten müssen.

...zur Antwort

Also wenn du mein Azubi wärst hätte ich dich auf keinen Fall alleine an der Kasse gelassen. Alleine schon das du die PLU noch nicht gut kannst.
Und Artikel nicht scannen bzw.kassieren ist ein No-Go! Warum hast du die überhaupt nicht kassiert? Denke mal du hast die erst gesehen als der Wagen weggefahren wurde .Wasser , Milchkiste u.ä. wird’s gewesen sein. Oder Artikel wo du die PLU nicht wusstest.
Ich kann manche Filialleiter einfach nicht verstehen- und dann wird sich gewundert wenn die Inventur Sch.... ausfällt.
Zum Glück ist der Zeitraum der Inventur bei Aldi ca.12 Wochen .So das es früh genug auffällt . Wenn sie schlecht wird, und das denke ich mal bei so einer Kassierleistung , dann wird sie schon nach 6-8 Wochen eh wiederholt.

...zur Antwort

Um es mit einem Wort zu sagen : nein
Ob du Metzgereifachverkäuferin oder Bürokauffrau gelernt hast ist uninteressant- jeder bekommt seiner Gehaltsstufe passend gleiches Gehalt

...zur Antwort

Bei wem du dich bewirbst kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Dafür kenne ich die anderen Firmen nicht. Kann dir aber nur sagen wenn du dich bei Aldi Süd bewerben willst ist es fast schon zu spät.Die Bewerbungsfrist ist da vorbei.
Kommst aber auch ziemlich spät damit.

...zur Antwort

Tja da würde ich mal sagen selbst schuld. Warum hast du die Flaschen nicht wieder weg geholt ? Die Kassiererin hat recht : es noch nicht deine Ware.
Hättest vor Ort bzw. dem Typ was sagen müssen und nicht hier.
Man könnte das ganze auch als Trollfrage abtun - weil so schusselig kann man sich nicht sein.

...zur Antwort

Du bekommst einen Bon zusätzlich zu deinem Kassenbon. Dann hast du den nicht mitgenommen.

...zur Antwort

Hotline 1157 🙈

...zur Antwort

Ja ist ,, normal“ ( wenn man das als normal bezeichnen darf😡)
Ich hab klasse 5 - das ist noch schlimmer

...zur Antwort

Bist du bei Aldi Süd? Wir haben im Pc so einen Test für alle O+ G Sorten .

...zur Antwort

😂Hahaha sorry ist auch nicht böse gemeint aber das kannst du dir nicht aussuchen.  Immerhin musst du ja zu allen Arbeitszeiten mal arbeiten.Du hast neben der Berufsschule die 1-2 x wöchentlich ist auch abwechselnd interne Schule in deiner Zentrale. Den Rest darfst du in die Filiale. Dami die Stundenzahl erreicht wird ist der Rest die Arbeit in der Filiale. Meist sind es 10 Stunden mit Pause von 1 Stunde von 5.30 -15.30 oder 6-16 oder 8-18 oder 10.30-20.15.

...zur Antwort