Du musst dich telefonisch bei denen melden

...zur Antwort

Verars..... wurde die Omi nicht . Bei Aldi gab es noch nie Karten zum freirubbeln . Du bekommst einen zusätzlichen Bon der immer automatisch sofort nach dem eigentlichen Kassenbon ausgedruckt wird . Dann wird sie ihn einfach nicht mitgenommen haben 🤷🏼‍♀️
Man kann auch nicht nachträglich was im System nachschauen . Da sie ganz einfach da nicht hinterlegt sind.

...zur Antwort

Das hat mit gnädig nichts zu tun - es geht einfach nicht ! Ich arbeite bei Aldi . Sorry aber du kommst da nicht mehr dran. Der Code ist nicht irgendwo gespeichert im Filial Pc.

Wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als einen neuen zu kaufen

...zur Antwort

Ich arbeite seit über 30 Jahren im Einzelhandel. Seit 15 Jahren in einem Discounter. Da gibt es ca.250 PLU‘s . Da gibt es auch mal Tage wo man einfach auf den Stop nicht mehr weiß was z.B. Weißkohl oder das neue Brot für eine hat .
du hast erst 1! Tag hinter dir und machst dir so einen Stress deswegen.
keine Panik- das wird schon . Je öfters du kassierst ,, brennen“ sich die Nummern in deinen Kopf ein.
ich weiß ja nicht was ihr an der Kasse für Zettel liegen haben dürft aber je weniger du mit dieser zettelwirtschaft arbeitest um so besser. Verlass dich auf deinen Kopf und nicht immer das du ja eh auf den Zettel gucken kannst . So lernst du die nie auswendig. Bei uns darf man auch erst an die Kasse wenn man die Plu s zu 80% auswendig kann.

...zur Antwort

Nichts für ungut aber wenn ich selbst nicht mal weiß das ich eine abgeschlossene Ausbildung hinter mir habe dann sollte so einer bitte nicht zur Polizei...

...zur Antwort

...wenn der Kunde schon bezahlt hat.... woher soll die Kasse denn wissen wie bezahlt wird wenn du es nicht VORHER eintippst . Du MUSST vorher schon eintippen bar oder EC.

...zur Antwort

Warum? Steht doch alles in der App . Newsletter dazu und fertig

...zur Antwort

Hört sich ganz schwer nach der Flat von 7,99 an . Die du vorher hattest?!

...zur Antwort

Du bekommst einen Bon zusätzlich zu deinem Kassenbon. Dann hast du den nicht mitgenommen.

...zur Antwort

😂Hahaha sorry ist auch nicht böse gemeint aber das kannst du dir nicht aussuchen.  Immerhin musst du ja zu allen Arbeitszeiten mal arbeiten.Du hast neben der Berufsschule die 1-2 x wöchentlich ist auch abwechselnd interne Schule in deiner Zentrale. Den Rest darfst du in die Filiale. Dami die Stundenzahl erreicht wird ist der Rest die Arbeit in der Filiale. Meist sind es 10 Stunden mit Pause von 1 Stunde von 5.30 -15.30 oder 6-16 oder 8-18 oder 10.30-20.15.

...zur Antwort