Sims freeplay das berühmte Sim town zeichen

1 Antwort

Du musst zuerst einen Teenager haben und dann im homestore ein Keyboard kaufen. Jetzt musst du den Teenager darauf Musikstücke komponieren lassen und wenn du alle 15 Musikstücke komponiert hast, kannst du das Zeichen bauen, wenn du dann die nötigen Stoffe dazu hast.

edaaaaaam  25.12.2013, 11:18

Kannst du auch sagen welche die nötigen Stoffe sind? Ich habe einen Teenager und die 15 Musikstücke aber bei mir tut sich nichts:(

Meryem1213  13.07.2015, 13:45

Ubd wo kann man das Keyboard holen z.B. Dekoration oder so

Sonnenblume227  13.04.2022, 10:07
@Meryem1213

Im Beförderungsshop. Da gibt es ja 2 Kategorien einmal Karrieren (der Koffer) und das Hobbys (Symbol mit Fußball und Schachfigur) und bei der Kategorie Hobbys kannst du dann ein Keyboard kaufen.