Woher bekomme ich die Baustoffe für das sims-town Zeichen in die sims free

1 Antwort

Wenn du noch einen teen hast oder dein Nachbar dann tipp ihn mal an . Dann siehst du dass dein teenidol ihm ein Autogramm geben kann oder für ein foto posieren kann . So bekommst du viele Rohstoffe . Außerdem kannst du die Kollektion auch zurücksetzten und dann bekommst du für die neue Kollektion auch von jedem ein Rohstoff . Ich hoffe ich konnte dir helfen (: