Wo ist das Gemeindezentrum bei den sims Freeplay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gemeindezentrum liegt direkt unterhalb von der Polizeistation, bzw. drei Plätze oberhalb der Feuerwehrstation.

Ich hoffe, du konntest es finden, falls nicht - melde dich nochmal. :-)

Bunny454
Fragesteller

Danke

das ist das gebäude wo unten das ballett und karatestudio ist und oben die holzwerkstatt. ich meine es liegt links auf dem plan.

Bunny454
Fragesteller

Danke

Fast neben der Feuerwehrstation aber nur ein bisschen weiter nach vorne also da wo das Meer ist vor der Schlittschuhbahn also dieser Winter Park keine Ahnung wie man das beschreiben soll. LG