Sims Freispiel, Auf einer Wasserrutsche spielen? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die Wasserrutsche für Kinder aus dem Laden für Kinder. Das ist eher so ne Plane auf dem Boden mit Wasser ...

Und ja, du benötigst eine Internetverbindung, um Sims Freispiel zu spielen.

Braucht nan i net verbindung bei sims aufm handy zu spielen nachdem man es heruntergeladen hat

Die Sims Freispiel - "Auf einer Wasserrutsche spielen"

Hallo Sims-Spieler,

ich habe die Aufgabe die Sim-Kinder auf einer Wasserrutsche spielen zu lassen.