Kann mir jemand bei dem Sims-Freispiel helfen?

3 Antworten

Genau das gleiche problem habe ich auch!!! Habe schon x variationen ausprobiert aber nix hilft. Hast du mittlerweile die lösung gefunden? Hast du viele fb freunde, die dieses spiel spielen?

Senulli
Fragesteller

Ne nicht so viele freund e Ja habe die lösung gefundne Ich kann mich nicht mehr genau erinnern habe aber auf dem sofa glaub ich nur ein nickerchen gemavht

Hi,

stell´ dir vor dein Sim ist Person A...

...Person A geht rüber zu Person B. Dann legt sich Person A auf das Sofa von Person B und macht dort ein Nickerchen. Person A und Person B dürfen aber nicht im selben Haus leben!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Mit ,,Nachbar´´ ist glaube ich kein Nachbar auf der Insel gemeint...^^

Bye! LG MIEZEkatz321

...................................................................................................................................................

Du klickst auf das bett und dann auf : Schläfchen. Das hat bei mir geklappt :)