Kleinkind Schläfchen im Kinderbett machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht um Sims Freeplay, oder? Das solltest du vielleicht dazuschreiben

Kommentar von MailiJentzsch
29.06.2016, 18:49

ups entschuldigung...und ja☺

1

Erklär mir mal warum du glaubst, dass es nicht funktioniert hat. Sobald es ein Schläfchen macht, wie du oben schreibst, liegt es im Bett und dann hat der Vorgang auch funktioniert.

Was genau stimmt nicht dabei? Wurde der Schlafbalken nicht voll, oder ähnliches? Ist nicht nachvollziehbar, deine Frage - nicht mal, wenn man weiß, dass du Sims meinst. ^^;

Kommentar von MailiJentzsch
29.06.2016, 20:08

also mein kleinkind geht ins kinderbett schlafen...nach 27 min. wacht es auf aber das aufgaben erfüllt schild taucht nicht auf 😕 vllt weißt du ja wieso?

0
Kommentar von leonie0725
01.07.2016, 15:16

es könnte ja sein das die aufgabe sich nicht von alleine öffnet, geh mal zu den aktiven aufgaben vielleicht ist schon eine neue dort.

1

Es hat ein Schläfchen gemacht - aber es hat nicht geklappt? Ich versteh deine Frage nicht

Kommentar von MailiJentzsch
29.06.2016, 18:03

also mein kleinkind hat in einem kinderbett ein schläfchen gemacht aber dunmerweise passiert nichts...normalerweise kommt da diese anzeige "Augabe erfüllt" aber die konmt nicht.Jetzt brauch ich tipps wie ich die aufgabe erfüllen könnte

1
Kommentar von Sanctuaria
29.06.2016, 19:43

@Sahaki - es geht hierbei um ein Spiel, "Sims", das hatte die Fragenstellerin vergessen zu erwähnen -lach-

1

Was möchtest Du wissen?