Kleinkind Schläfchen im Kinderbett machen?

4 Antworten

Erklär mir mal warum du glaubst, dass es nicht funktioniert hat. Sobald es ein Schläfchen macht, wie du oben schreibst, liegt es im Bett und dann hat der Vorgang auch funktioniert.

Was genau stimmt nicht dabei? Wurde der Schlafbalken nicht voll, oder ähnliches? Ist nicht nachvollziehbar, deine Frage - nicht mal, wenn man weiß, dass du Sims meinst. ^^;

also mein kleinkind geht ins kinderbett schlafen...nach 27 min. wacht es auf aber das aufgaben erfüllt schild taucht nicht auf 😕 vllt weißt du ja wieso?

0
@MailiJentzsch

Das heißt genau genommen FUNKTIONIERT das Schläfchen - was du glaub ich willst, ist einen Quest vollenden! Das hast du auch mit keinem Wort irgendwo erwähnt, dass es eine Aufgabe ist, und die nicht erfüllt werden kann. Du könntest auch einfach nur so mit deinem Kleinkind ein Schläfchen machen, verstehst?

Du musst unbedingt an der Detailreichheit deiner Fragestellung arbeiten - mit den bisherigen Informationen versteht dich kein Mensch, nicht mal ich mit Sims-Freeplay als Expertenthema - weil du einfach wichtige Informationen auslässt.

Vermutlich machst du den Quest "In da Clubhouse" - auch das hast du nirgends erwähnt.

Schick bitte ein Foto/einen Screenshot von dem Bett, dass du für das Schläfchen benutzt.

0

es könnte ja sein das die aufgabe sich nicht von alleine öffnet, geh mal zu den aktiven aufgaben vielleicht ist schon eine neue dort.

1

Es hat ein Schläfchen gemacht - aber es hat nicht geklappt? Ich versteh deine Frage nicht

also mein kleinkind hat in einem kinderbett ein schläfchen gemacht aber dunmerweise passiert nichts...normalerweise kommt da diese anzeige "Augabe erfüllt" aber die konmt nicht.Jetzt brauch ich tipps wie ich die aufgabe erfüllen könnte

1

@Sahaki - es geht hierbei um ein Spiel, "Sims", das hatte die Fragenstellerin vergessen zu erwähnen -lach-

1

Es geht um Sims Freeplay, oder? Das solltest du vielleicht dazuschreiben

ups entschuldigung...und ja☺

1

Was möchtest Du wissen?