Sims 3 Kleinkind altert nicht?

2 Antworten

Ich habs geschafft!

Für alle die jemals ein ähnliches Problem mit einem "verschwundenen" Sim haben sollten, hier ist was ihr tun könnt.

1. Ihr ladet euch die Mods Overwatch und Debug Enabler runter und installiert diese in euer Spiel.

2. Wenn ihr dann ingame seid, klickt ihr auf das Rathaus eurer Stadt. Da müsste dann „NRaas” stehen wo ihr drauf geht. Dann geht ihr auf „Overwatch”, dann sollte sich so ein kleiner Tab öffnen. Dann klickt ihr auf „Sofort” und schaltet sowohl „Fehlerhafte Situationen bereinigen” als auch „Feststeckende überprüfen”, „Hole herumirrende Kleinkinder zurück” und „Hole verschwundene Sims zurück” auf An und bestätigt.

3. Zuletzt speichert ihr, geht ins Hauptmenü und lässt euren Spielstand nochmal neu laden.

So hat es jedenfalls bei mir geklappt! :)

Ich hab keine Ahnung. Vielleicht hilft ja sowas banales wie sie mal umziehen lassen. Oder geht das auch nicht weil der Sim nicht angezeigt wird?

Mit einem Erwachsenen die Torte anklicken und "xy Kerzen auspusten lassen" wählen geht wahrscheinlich auch nicht oder?

Miraphine
Fragesteller

Das werde ich auf jeden Fall später mal versuchen, das hört sich gar nicht so schlecht an. Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die Antwort. Ich melde mich später nochmal🙏

Miraphine
Fragesteller
@Yulosonna

Es hat leider keine von beiden Optionen funktioniert, trotzdem Dankeschön :(

Yulosonna  13.07.2022, 19:16
@Miraphine

Schade. Trotzdem noch viel Glück auf der Suche nach einer Lösung