sims 3 kleinkind altert nicht!

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem, weswegen ich das Kind solange vernachlässigt habe sodass es dann abgeholt wurde. Leider wurden ALLE meine Kinder weggenommen. Schließlich könnte ich zusätzlich ne lange Zeit mehr keine Kinder adoptieren (Hab zwei Mütter). Jetzt habe ich eine neue Methode, unter das Kind zur Adoption freigegeben. (Haushalt umziehen lassen, aber nur das 'verbuggte Kind' in einen anderen Haushalt einziehen lassen). Ich weiß aber nicht ob es klappt, ich werde es selbst bald austesten..

Bei mir klappt das so, du musst eine Geburtstagsparty veranstalten und einen Kuchen kaufen. Dann klickst du auf den Kuchen und kannst auswählen wer Geburtstag haben soll, dann wählst du das Kind aus und es wird älter.

ich weiss aber dann, wenn sie sich drehen und altern soll, bricht sie die aktion ab und sie ist immer noch ein kleinkind. ich hab auch mit testingcheatsenabled true die "trigger age transition" (weiss nicht wie es auf deutsch heisst:p ) versucht und da passiert genau das selbe. es hat jetzt mit resetsim bein2 von den 3 geklappt aber 1 mädchen ist immer noch kleinkind...

0

Was möchtest Du wissen?