Sims 3: Sim altert nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist denn die Alterung ausgeschaltet? Wenn die nicht an ist, kannst du dich wenden wie du willst, der Sim würde nie altern. Check mal vorsichtshalber deine Einstellungen.
Wenn es nämlich aus ist, machst du es einfach wieder an und dein Sim altert.

Du kannst auch eine Torte/einen Kuchen kaufen. Mit dem soll das auch gehen.
- Aber die Torte mit dem Sim anklicken, der altern soll.

Oder halt der Cheat "testingcheatsenabled true/on" - aber nicht auf "bearbeiten", sondern Rechtsklick (?) und Alt oder Strg gedrückt halten und den Sim altern lassen (das steht da irgendwo, musst du mal ein wenig rumklicken - hab Sims 3 länger nicht mehr gespielt, sorry).

Hoffe das löst dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LouFineBW 28.12.2015, 14:46

Ja, das hab ich alles schon gemacht - funktioniert nicht :/

0

Normalerweise altern die Sims immer am Abend.

Schau mal bei Optionen & dann die Einstellungen wo man die Alterungsoptionen ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LouFineBW 28.12.2015, 14:47

Alles schon ausprobiert, bei den anderen Sims klappt es ja, nur bei dem nicht

0

Was möchtest Du wissen?