Sims 3: Tieradoptionsdienst kommt nicht

1 Antwort

da kannst du nicht viel machen , wahrscheinlich kommt jetzt auch noch die Meldung das du nicht in den Modus Stadt bearbeiten oder ähnliches kommst weil der Sozialdienst auf deinem Grundstück ist . Kann sein das der Sim festhängt , was bei ET öfter mal passiert .

Sieh mal nach ob du noch in Stadt bearbeiten reinkommst , wenn nicht kannst du höchstens einen alten Spielstand wieder herstellen , aber nur wenn du nach dem Anruf erst 1 mal gespeichert hast .