Sims 3 , Sim zu aktivem Haushalt hinzufügen?

2 Antworten

Die Beziehung kannst du auch steigern indem du wie bei den Bedürfnissen den beziehungsbalken vollziehst^^ das geht wenn du testingcheatsenabled true eingegeben hast

ja das weiß ich schon nur wenn ich will dasn fremder meinen sim mag muss ich ja auch auf seine bedürfnisse oder beziehungen zugreifen können ;)

0

Du kannst den Master Controller von NRaas verwenden, mit dem kann man recht viel einstellen. http://nraas.wikispaces.com/ Du solltest nur darauf achten, welchen Patch du bei Sims3 hast und den entsprechenden Mod verwenden. Übrigens gibt es dort auch endlich einen Mod (Relativity), der den Sims-Tag länger macht. Frei einstellbar. 37= normal

ähm ich kenn mich ehrlich gesagt mit dem ganzen nich aus^^ das einzige was ich check sind cheats :D

0

Was möchtest Du wissen?