Vielleicht könnte dir das hier weiterhelfen - nennt sich Camouflage-Makeup und ist wasser- und hitzefest: https://www.balancebeautytime.com/beauty/camouflage-make-up

...zur Antwort

Hast du mal die Schilddrüse checken lassen? Manche Menschen haben da Werte im unteren Bereich, was als normal angesehen wird und nehmen damit nur schwer ab.

...zur Antwort

Gemüse ist prima, Obst vielleicht nicht ganz so viel. Vergiss Eiweiß nicht, ansonsten gibt es ernsthafte Schäden, da Eiweiß essentiell (lebenswichtig) ist. Bitte auch etwas Fett dazu, ist ebenfalls essentiell. Wenn du Gemüse magst, wäre vielleicht die Logi-Methode etwas für Dich https://forum.nicolai-worm.de/index.php/BoardList/?s=acfad95e8709511821c10a098a55fd76ec144a75

Alles Gute

...zur Antwort

Das war aus "Das Boot" von Petersen: https://youtu.be/2De9hxSIe6Q

...zur Antwort

Wenn du da schon eine Vorgeschichte hast, würde ich es auf jeden Fall abklären lassen - schwarzer Stuhl weist zurecht auf verdautes Blut hin oder auf eine Einnahme von Eisenpräparaten. Geh auf Nummer sicher und kümmer dich darum

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass du nicht in den Wechseljahren bist, das könnte das nächtliche Schwitzen auch ganz gut erklären :-) Nachtschweiß kann mit der Lunge in Zusammenhang stehen, bist du zur Zeit erkältet oder brütest du gerade eine Erkältung aus? Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt und lass es bitte abklären.

...zur Antwort

Bei diesen Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen würde ich definitiv nochmals zum Arzt, da eine Infektion in diesem Bereich auch das Gehör in Mitleidenschaft ziehen kann.

...zur Antwort

Wenn es gar nicht geht, könntest du zum Hausarzt gehen und dich krank schreiben lassen? Es bringt dir nichts, wenn du dich in die Schule zwingst und gar nicht wirklich am Unterricht teilnehmen kannst. Wünsch Dir alles Gute.

...zur Antwort

Ich nehme seit ca. 3 Jahren täglich Hylocomod mit Hyaluronsäure. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen oder Risiken damit erlebt.

...zur Antwort

Das sieht nach einer Entzündung aus und müsste bei Berührung auch schmerzen. Die Stelle am Ohr wird wahrscheinlich auch nachts durch das Kopfkissen gequetscht und kann nicht wirklich abheilen. Ich würde den Stecker herausnehmen, das Ohr gut desinfizieren und z.B. mit Betaisodonna Salbe oder Hametum behandeln. Vor allem sollte auch beim Haare waschen kein Shampoo in die Wunde geraten. Wenn du Pech hast, wächst das Loch wieder zu - aber so wie das ausschaut, solltest du es erst mal abheilen lassen, bis du einen neuen Versuch an diesem Ohr startest, ansonsten kann sich die Entzündung noch weiter ausbreiten.

...zur Antwort

Wenn er so betrunken war, dass er eingeschlafen ist, wird er wahrscheinlich nicht mehr viel mitbekommen haben - durch den Alkohol wird er nicht einmal gefroren haben, da dieser die Kapillargefäße erweitert und die Haut damit gut durchblutet wird. Dadurch kühlt man natürlich schneller aus und normalerweise wacht man in diesem Zustand auch nicht mehr auf, sondern gleitet vom Schlaf in die Bewußtlosigkeit und dann durch die Untertemperatur in den Tod. Mein Beileid für Dich und deine Familie.

...zur Antwort

Möglich, dass deine Peristaltik (die Förderbewegung der Speiseröhre) durch die Gastritis ein wenig lahm gelegt ist. Denkbar ist auch, dass aus dem gleichen Grund der Mageneingang zur Zeit nicht so schnell reagiert und sich erst spät öffnet.

...zur Antwort

Denke bitte nochmal darüber nach, ob vielleicht doch deine eigene Wahrnehmung die falsche ist. Wenn sogar ein Trainer dich darauf anspricht, der doch in erster Linie deine Fitness und Gesundheit im Auge haben sollte, dann überleg bitte nochmal, ob er nicht recht hat und du vielleicht gerade dabei bist, deinen Körper durch Nahrungsentzug und Sport so zu stressen, dass über kurz oder lang deine Gesundheit darunter leidet - dann bist du zwar schön dünn, aber im schlechtesten Fall auch schön krank. Ich frage mich, was dir wirklich (!) wichtiger sein wird. Alles Gute.

...zur Antwort

In manchem Hundefutter werden mittlerweile diese und jene Kräuter beigemischt, die bei näherem Hinsehen alles andere als gut für die Verdauung von Hunden oder Katzen sind - meistens beinhalten diese Futter ätherische Öle, Yucca, Algenextrakte etc. die diese Tiere nicht wirklich vertragen. Wenn du Futter hast, das er gut verträgt, dann gib ihm das auch, warum musst du denn das Futter unbedingt ändern? Wenn du dir unsicher bist, ob noch etwas anderes hinter dem Erbrechen stecken könnte, dann geh auf jeden Fall zum Tierarzt und lass das abklären.

...zur Antwort

Kaninchen brauchen sehr viel Rauhfutter, also vor allem anderen Heu, gerne auch mit Kräutern. Wenn es Wiese (?) sehr gerne mag, dann gib ihm mehr davon. Schau zu, dass es nicht ganz mit dem Fressen aufhört, denn Kaninchen müssen fressen, damit ihre Verdauung funktioniert. Wenn sie einmal damit aufhören, fangen sie nicht von selbst wieder damit an sondern müssen dann unter Umständen zwangsgefüttert werden.

...zur Antwort

Könnte eine Schlafparalyse gewesen sein: https://gesundheitstrends.netdoktor.at/a/schlaf-und-psyche/alptraum-schlafparalyse-6426

...zur Antwort

Das kann an vielem liegen - Futter mit diversen Kräutern (z.B. Yucca) die die Katze nicht verträgt, Parasiten wie Giardien, Stress etc. Ich würde auf jeden Fall mit ihr zum Tierarzt, um das abzuklären.

...zur Antwort