Warum kann ich die die Bedürfnisse bei Sims 3 nicht mehr hochziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Benny2001,

Versuch es doch mal mit dem "Cheat" "Resetsim (Voller Name)".  Aber Achtung: Dein Sim wird automatisch nach hause gesetzt. Vielleicht Liegt es aber auch an deinem Speicherplatz oder einfach daran, das dein Spiel an einer bestimmst stelle Hängt. Du kannst jetzt vielleicht entweder eine neue welt mit einer neuen Familie erstellen, oder du speicherst deine Familie in dem "Stadt bearbeiten" modus und beginnst ein neues spiel mit deiner alten Familie. Eigentlich müsste das problem jetzt gelöst sein.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht die Frau mit dem Cheat " resetsim [Vorname Nachname] " zu reseten? Oder das Spiel neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny2001
09.02.2017, 19:27

resetsim(AnnePeterson), resetsim (AnnePetersen), restesim[AnnePetersen] oder resetsim [AnnePeterson]??
Welches davon??🙊

0

Was möchtest Du wissen?