Sims 3 cheat funktioniert plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Geh nach der eingabe des cheats kurz in den kaufmodus und dann wieder in den lifemodus :)

Hey

das hatte ich auch mal, probier einfach mal mit "Shift", "Strg" und linker Mausklick diese Zeichen wegzumachen, also wenn dein SIM müde ist erscheint ja so ein rotes Feld neben den  Bedürfnissen, welches anzeigt das dein SIM müde ist und das probierst du dann einfach mal (auch mit "testingcheatsenabled true") wegzuklicken.

Hoffe ich konnte helfen, glg Ivana1212

Versuch vielleicht mal "testingcheatsenabled on"? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wieso der von einen Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert. Oder es dauert ein bisschen? Hast du mal versucht (nachdem du den Cheat aktiviert hast) einen Sim bsp. der aktiven Familie hinzuzufügen? Vielleicht "hängt" der Cheat nur bei den Bedürfnissen...?